Skip to main content
Allgemein

Grillfest 2019

By 27. August 2019Januar 8th, 2021No Comments
knop-grillfest-2019

Gelungenes Grillfest bei strahlender Sonne

Am 24.08.2019 stand wieder unser alljährliches Grillfest vor der Tür. Dabei standen der Geschäftsführer Herr Knop und sein Assistent Herr Harries am Grill und bekochten alle Mitarbeiter. Das mediterrane Buffet und das anschließende Eis sorgte für glückliche, gesättigte Mitarbeiter und eine ausgelassene Stimmung.

Außerdem gab es auch im diesem Jahr wieder einige Jubilare, Frau Human hatte 10-jähriges Jubiläum; Frau Friesen, Frau Maier und Frau Schumann feierten 15-jähriges Jubiläum und Frau Schumacher ist nun seit 20 Jahren eine treue Mitarbeiterin der Firma KNOP Gebäudedienste.

Das Team blickt auf ein gelungenes Fest zurück und freut sich schon auf nächstes Jahr.